_app:soluts/* bei dem Digital Ethics Summit

Wir freuen uns dich bei dem Digital Ethics Summit willkommen zu heißen. Auf dieser Seite erfährst du wer wir sind und was unsere Agentur auszeichnet.

Tagesgeschäft: App Entwicklung

Unsere Vision ist so fest in unserer DNA verankert wie die Digitalisierung selbst. Wir arbeiten nicht nur, um zu arbeiten, sondern um wirklich etwas zu bewirken. Es ist in diesen dynamischen und modernen Zeiten von größter Bedeutung, Qualität und Innovation zu vereinen.
Nur dadurch kann zeitgemäße sowie zukunftsorientientierte Software entwickelt werden.

Lerne das Team kennen

Joshua, UX / UI

Alex, Webentwicklung

Christian, Gründer

Julian, Android

Luca, Social Media

Martin, Android

Paula, UX / UI

Tobias, Gründer

Violetta, Marketing

Unsere Werte

<h1
class=“innovativ“
>
Neuste Technologien
</h1>

In|no|va|ti|on, die
[ɪnovaˈtsi̯oːn]; Substantiv, feminin

Innovation beginnt dort, wo veraltete Strukturen enden. Zum Beispiel bei uns! Wir wollen die Innovation gleichermaßen intern als auch extern leben. Zum einen setzen wir es uns als Ziel, die Digitalisierung mit unserer Arbeit aktiv vorantreiben. Zum anderen ist es uns sehr wichtig, intern eine innovative, moderne und erfrischende Arbeitskultur zu schaffen. So ermöglichen wir es allen Mitarbeitenden, sich frei zu entfalten.

<h1
class=“qualität“
>
Saubere Codestruktur
</h1>

Qua|li|tät, die
[ˌkvaliˈtɛːt]; Substantiv, feminin

Eine appsolute Selbstverständlichkeit für uns: Hohe Qualität. Unser Code ist simpel gesagt: richtig gut! Unsere Priorität gilt einer hohen Software- sowie Arbeitsqualität. Wir fühlen uns nur dann wohl in unserer Haut, wenn unsere Arbeit von derselben Hochwertigkeit geprägt ist, wie unser Arbeitsumfeld.

<h1
class=“verantwortung“
>
Nachhaltige Entwicklung
</h1>

Ver|ant|wor|tung, die
[fɛɐ̯ˈʔantvɔʁtʊŋ]; Substantiv, feminin

Wir wollen Verantwortung übernehmen. Bei allem, was wir tun. Dabei haben wir den Anspruch an uns selbst, jederzeit bedacht zu handeln, uns über die Konsequenzen unseres eigenen Handelns bewusst zu sein und eine positive Veränderung anzustreben.

Nachhaltigkeit im Agenturalltag

Schnittstelle von Klimawissenschaft, Software, Hardware und Strommarkt

Nachhaltige Software Entwicklung versteht sich als Schnittstelle von Klimawissenschaft, Software, Hardware und Strommarkt – Sie kennen ihre wichtige Rolle selbst. Durch zweckmäßige Technik erzielen wir positive Auswirkungen auf die durch die Anwendungen verursachte CO2-Belastung.

Beispiele unserer Cases

Fortuna Düsseldorf

Ratingen – die offizielle App

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?