Offizielle Fortuna Düsseldorf App

Appsoluts Android iOS Web & App Entwicklung Düsseldorf
0App User

Fortuna Düsseldorf App: Näher dran geht nicht!

Meine Heimat, mein Verein, meine App. Der Aufstieg ist perfekt, die Bundesliga ruft, passend dazu kommt die erste offizielle App von Fortuna Düsseldorf. Ein Muss für jeden echten Fortunen, dessen Herz rot-weiß schlägt.

Fortuna Düsseldorf App: Direkter Draht zur Fortuna

Wie steht es um die Kaderplanung? Welche Spieler laufen beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel auf? Welche fallen verletzt aus? Wie läuft es im Trainingslager? Mit der offiziellen Fortuna Düsseldorf App sind Sie näher dran als je zuvor.

Die neuesten Nachrichten direkt per Push-Nachricht aufs Handy schicken lassen, noch vor allen anderen informiert sein über alles, was bei der Fortuna los ist – die Nutzer der Fortuna Düsseldorf App sind immer auf dem neuesten Stand in Sachen F95. Die Presseschau mit aktuellsten Artikeln aus Zeitungen und Nachrichtenportalen gibt einen tagesaktuellen Überblick über die neuesten Pressestimmen, Insider-Informationen und Expertenmeinungen. Im Social Feed der neuen F95 App wartet eine praktische Übersicht über alle Social-Media-Kanäle wie Instagram, Facebook und Twitter. Was treiben die Jungs beim Training, wie schlagen sie sich in Trainingsspielen und welche News gibt es von Pressekonferenzen etc.? Näher dran geht nicht!

Mit der F95 App kommt das Arena-Feeling direkt aufs Handy

Die Spiele – für wahre Fortunen natürlich ein Muss. Und dank Fortuna Düsseldorf App jetzt auch von überall aus erlebbar. Ob im Urlaub, beim Geburtstag der Oma, des besten Freundes oder beruflich verhindert – der emotionale Live-Ticker, der in der Fortuna App integriert ist, verbreitet dank sekundengenauer Push-Benachrichtigungen Stadion-Flair direkt auf dem Handy Display. Natürlich für alle Spiele in der Bundesliga und im DFB-Pokal. Denn ein wahrer Fortune, der nicht live vor Ort sein kann, braucht eine Möglichkeit, seine F95 zum Sieg zu führen. Trikot an, App öffnen, Bier bereitstellen, Füße hochlegen und mit der Fortuna mitfiebern – und mit den nächsten drei Punkten auf dem Konto lässt sich der Feierabend daheim dann erst so richtig genießen.

Dank Fortuna App jedes Spiel genießen

Präsenz zeigen – in Zeiten des Erfolgs macht das natürlich am meisten Spaß – mit der Fortuna App wird es künftig noch leichter, an Tickets für jedes Spiel zu kommen. Im integrierten Onlineshop haben Nutzer der App künftig Zugriff auf Karten für jedes Spiel ihrer Fortuna in der Bundesliga. Und mit den passenden Merchandise-Artikeln, die selbstverständlich auch im Onlineshop erhältlich sind, kommen dann am Spielfeldrand auch keine Fragen auf, auf welcher Seite man denn steht.

In der Fortuna App haben die Mitglieder das Sagen

Als eingetragener Verein haben bei der Fortuna die Mitglieder das Sagen – auch in der App. Im exklusiven Mitgliederbereich der Fortuna Düsseldorf App warten Umfragen zu verschiedenen Themen rund um die Fortuna. Wie kann ich mich meinem Verein noch näher bringen, Dinge mitgestalten und bestimmen? Bei der Fortuna zählt das Wort eines jeden Mitglieds. 23.000 Stimmen, ein Verein.

Die Fortuna App für Android und iOS

Die Fortuna-Düsseldorf-App ist für Android und iOS erhältlich. Ab dem 1. August kann sie im Google Playstore bzw. im AppStore heruntergeladen werden – natürlich kostenlos und ohne jegliche Bindung.

Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Rot und Weiß… jetzt auch mit offizieller Fortuna-Düsseldorf-App!

this work was shared 0 times
 600