_Services: Support & Maintenance /*
Software Service: Support & Maintenance.
Wartung, Support, Betrieb, Weiterentwicklung:
Durch dauerhafte Zusicherung der Lauffähigkeit und Anwendbarkeit der Software. Durch kontinuierliche Updates, die Performance und Stabilität aufrechterhalten und Sicherheitslücken schnell schließen. Durch schnelle und unkomplizierte Fehlerbehebung. Und durch zugesicherte Slots zur Weiterentwicklung. So lassen sich notwendige Änderungen der Software fristgerecht durchführen, seien sie rechtlicher Natur, Änderungen an der Hardware oder an Betriebssystemen.
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_01/03: WHAT WE DO/*
Support
Individuelle SLAs Reaktionszeiten Feedback Board Third Level Support -
_02/03: WHAT WE DO/*
Maintenance
Bugfixing K8s Updates Dependency Updates Dependency Security Scans Modernization Works Host OS Updates OS Update Compability Check -
_03/03: WHAT WE DO/*
Monitoring
Observing Monitoring Stability Monitoring Alert Notification System
Sie wird ständig weiterentwickelt, neu erfunden und angepasst, so dass sie auf technische, rechtliche, ökologische, ökonomische oder ethische Herausforderungen optimal reagiert.
Bug Fixing
Optimization
Upgradation
Monitoring
SUPPORT
- 01.
Sicherheit & Stabilität
Regelmäßige Wartung sorgt dafür, dass eure Software sicher und stabil bleibt. - 02.
Schnelle Problembehebung
Individuelle SLAs, um Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen. - 03.
Aktualisierungen & Upgrades
Wir halten eure Software auf dem neuesten Stand, um wettbewerbsfähig zu bleiben und von den neuesten Technologien zu profitieren. - 04.
Proaktive Wartung
Kontinuierliche Überwachung und vorbeugende Wartung gewährleisten eine hohe Leistungsfähigkeit eurer Software und minimieren das Risiko von schwerwiegenden Ausfällen. - 05.
Monitoring
Durch kontinuierliches Monitoring stellen wir sicher, dass eure Software reibungslos und effizient läuft. - 06.
Kollaboration
Unsere Flows und Prozesse im Service Bereich sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit mit euch reibungslos und zielführend abläuft.
Favorite Service Stack & Tools
_Häufig gestellte: Fragen/*
Wir kümmern uns um Updates, Sicherheits-Patches, Monitoring,
Performance-Optimierungen und kontinuierliche Betreuung – damit Software stabil und
zukunftssicher läuft.
Je nach Service-Level-Agreement (SLA) reagieren wir innerhalb definierter
Zeitfenster. Kritische Störungen haben höchste Priorität, kleinere Issues werden
zeitnah und planbar behoben.
Ja. Reaktionszeiten, Eskalationspfade und Support-Umfang werden gemeinsam mit
unseren Kund:innen definiert und vertraglich festgehalten.
Sicherheitsrisiken werden minimiert, Systemstabilität und Performance bleiben hoch,
und neue Anforderungen können frühzeitig berücksichtigt werden – was langfristig
Kosten spart.
Ja. Wir können bestehende Anwendungen analysieren, in unsere Infrastruktur
integrieren und dann laufend betreuen – auch wenn sie nicht von uns entwickelt
wurden.