app:
_soluts/*

_SERVICES: SUPPORT & MAINTENANCE/*

Software Service:

Support & Maintenance.

Wartung, Support, Betrieb, Weiterentwicklung:

Durch dauerhafte Zusicherung der Lauffähigkeit und Anwendbarkeit der Software. Durch kontinuierliche Updates, die Performance und Stabilität aufrechterhalten und Sicherheitslücken schnell schließen. Durch schnelle und unkomplizierte Fehlerbehebung. Und durch zugesicherte Slots zur Weiterentwicklung. So lassen sich notwendige Änderungen der Software fristgerecht durchführen, seien sie rechtlicher Natur, Änderungen an der Hardware oder an Betriebssystemen.

_01/03: WHAT WE DO/*

Support

Individuelle SLAs Reaktionszeiten Feedback Board Third Level Support

_02/03: WHAT WE DO/*

Maintenance

Bugfixing K8s Updates Dependency Updates Dependency Security Scans Modernization Works Host OS Updates OS Update Compability Check

_03/03: WHAT WE DO/*

Monitoring

Observing Monitoring Stability Monitoring Alert Notification System

Sie wird ständig weiterentwickelt, neu erfunden und angepasst, so dass sie auf technische, rechtliche, ökologische, ökonomische oder ethische Herausforderungen optimal reagiert.

Bug Fixing

Optimization

Upgradation

Monitoring

SUPPORT

01.

Sicherheit & Stabilität

Regelmäßige Wartung sorgt dafür, dass eure Software sicher und stabil bleibt.

02.

Schnelle Problembehebung

Individuelle SLAs, um Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen.

03.

Aktualisierungen & Upgrades

Wir halten eure Software auf dem neuesten Stand, um wettbewerbsfähig zu bleiben und von den neuesten Technologien zu profitieren.

04.

Proaktive Wartung

Kontinuierliche Überwachung und vorbeugende Wartung gewährleisten eine hohe Leistungsfähigkeit eurer Software und minimieren das Risiko von schwerwiegenden Ausfällen.

05.

Monitoring

Durch kontinuierliches Monitoring stellen wir sicher, dass eure Software reibungslos und effizient läuft.

06.

Kollaboration

Unsere Flows und Prozesse im Service Bereich sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit mit euch reibungslos und zielführend abläuft.

Favorite Service Stack & Tools

Logo von Firebase, ein gelbes flammenartiges Symbol, steht für die Entwicklungsplattform für mobile und Webanwendungen.
Firebase
Logo von Crashlytics, ein gelbes und schwarzes Symbol mit einem Crash-Dummy-Stern, repräsentiert das Fehlerüberwachungstool.
Crashlytics
Logo von Grafana, ein oranges Rad auf weißem Hintergrund, repräsentiert die Analytics- und Monitoring-Plattform.
Grafana
Logo von Asana, drei im Dreieck angeordnete pinkfarbene Punkte, steht für das Projektmanagement-Tool.
Asana
Logo von GitLab, ein orangefarbener Fuchs, repräsentiert die Webanwendung für Versionskontrolle und CI/CD.
GitLab CI