POPUP-NOW

POPUP-NOW schafft ein einmaliges Konzept: ein Event im Messecharakter auf dem es den Besuchern möglich ist, mit Freunden neue und innovative Marken zu entdecken und aus der kuratierten Auswahl direkt zu shoppen. Die ausgelassene aber intime Stimmung verschafft den Kunden einen neuen Zugang zu den Labels. Ein interaktives Shoppingevent der besonderen Art.

Präsentiere Dein Label
Und das Beste: Du kannst mit Deinem Label dabei sein. Letztes Mal waren über 1.400 Besucher bei der einzigartigen B2C Lifestyle Messe. Stärke Deine Markenpräsenz durch Deinen eigenen Stand und profitiere von der Erwähnung in verschiedenen Online- und Printmedien. Genieße die direkten Gespräche mit Deinen Kunden und Fans und gewinne Neue. Nicht nur neue Endkonsumentenkontakte, sondern auch Business Relations: Die exklusiven Einkäufer- & Presse Hours vorab ermöglichen Networking zu Einzelhändlern, Einkäufern und Pressevertretern.

this work was shared 0 times
 000