App Agentur Appsoluts - Case Offset Preview 1
App Agentur Appsoluts - Case Offset Preview 2

KATEGORIE

App

CLIENT

OFFSET Nutrition

ZEITRAUM

2017 – aktuell

SERVICES

UI/UX Design

App Entwicklung

Backend Entwicklung

Qualitätssicherung

App Monitoring

Maintenance

BACKEND

Skalierbare AWS Cloud Infrastruktur

Kubernetes

Ruby on Rails

PostgreSQL

GraphQL

Firebase

Google Cloud Platform

Shopware-Integration

FRONTEND

Bootstrap Admin Panel

Material Design

Kotlin

Swift

SwiftUI

Verzicht auf Schlemmerei bringt dich auf die Palme? Während einer Diät nimmt dein Hunger zu und nur deine Laune, nicht aber dein Gewicht stark ab? Sonnenklar! Denn am liebsten möchtest du einfach abnehmen und dich gesund und trotzdem lecker ernähren. Da bist du bei uns genau richtig!

Wir wollen, dass du beim Abnehmen rundum happy bist – wie das geht? Mit über 300 gesunden Rezepten von Fancy Little Meals bis hin zu ausgewogenen Pizza-, Pasta- und Co.-Rezepten zeigen wir dir, wie du Spaß beim Kochen und Abnehmen haben kannst! Und das bei maximal 600 Kalorien bei jedem unserer gesunden Rezepte! OMG, how cool is that?

Wir vereinen ausgewogene, gesunde Ernährung mit Schlemmer-Potential und Cheat Days ohne schlechtes Gewissen. Perfekt zum Abnehmen & Ausgleichen! Starte jetzt und entdecke deine Lieblingsrezepte zum Abnehmen und finde zu einer gesunden Ernährung, die Spaß macht!

Unsere User sind begeistert von den Diät-Erfolgen, die sie mit unseren gesunden und leckeren OFFSET-Rezepten erzielen.

Jennifer: Super leckere Rezepte und ein mega geiles Konzept! Kann ich jedem empfehlen, der abnehmen möchte, sich gesünder ernähren möchte oder das Gewicht halten will. Macht weiter so.

Stefanie: Super tolle App, easy zu verstehen und mega leckere Rezepte! Top!

Bianca: Mir gefällt gut, dass man so viel Auswahl an Rezepten hat, sodass es nicht langweilig wird. Für jeden Geschmack was dabei! Und man hat den Shop direkt mit integriert und kann schnell noch was nachbestellen bzw. bekommt Hinweise, wenn mal wieder ein Rabattcode da ist.

Tanja: Es sind super leckere Rezepte in der App. Bin sehr begeistert & habe seit ich mich so ernähre, schon einiges abgenommen. Sehr zu empfehlen.

Alle Vorteile unserer OFFSET-App auf einem Blick:

  • Entdecke mehr als 300 Rezepte
  • Habe sie immer unterwegs mit dabei
  • Finde Rezepte mit deinen Lieblingszutaten
  • Bewerte Rezepte und teile deine Lieblingsrezepte mit deinen Freunden
  • Dein neuer User-Bereich mit neuen Features wie dem Kalorienrechner, Wassertracker und Co.
  • Sicher dir jetzt exklusive Deals im neuen OFFSET-Club
  • Integrierte Einkaufsliste
  • Füge eigene Lebensmittel deiner Einkaufsliste hinzu
  • Swipe-Funktion, um deine Lieblingsrezepte zu favorisieren